Der Ärztenachwuchs informiert sich: Operation Karriere in Frankfurt

Am 11. Februar 2017 startete Operation Karriere in Frankfurt am Main seine bundesweite Kongressreihe für den Ärztenachwuchs. Mit insgesamt 400 Teilnehmern auf dem Campus Westend der Johann-Wolfgang Goethe-Universität waren Andrang und Interesse wie jedes Jahr groß!
 
Der Kongress bot interessierten Medizinstudenten, PJlern und Ärzten in Weiterbildung zahlreiche Vorträge und Workshops, um sich über ärztliche Karrierewege zu informieren. Auf der begleitenden Karrieremesse konnten sich Arbeitgeber aus dem Rhein-Main-Gebiet mit einem eigenen Stand vorstellen und den Ärztenachwuchs bei informellen Gesprächen persönlich kennenlernen.
 
Krankenhäuser, die dem Ärztenachwuchs ihre Vorteile als attraktiver Arbeitgeber kommunizieren wollen, sind bei Operation Karriere genau richtig. Merken Sie sich die weiteren Termine unserer Kongressreihe 2017 vor:
 
München: 20.05.2017


Hamburg: 16.06.2017


Bochum: 08.07.2017


Berlin: 18.11.2017


Köln: 02.12.2017
 
Alle Infos für Aussteller finden Sie hier.
 
Weitere Highlights sind bei jedem Kongress das Jobboard mit aktuellen Stellenausschreibungen für Famulatur und Praktisches Jahr sowie mit Weiterbildungsangeboten für Assistenzärzte, die Möglichkeit für eine individuelle Karriereberatung sowie ein Shooting für professionelle Bewerbungsfotos.


Mediadaten

Unternehmensgruppe