BIG AWARD: Das sind die Finalisten

» Weiterlesen

Brillant, innovativ, geistreich müssen sie sein – die Stellenanzeigen, die beim BIG AWARD gekürt werden. Bereits seit 12 Jahren honoriert der in Deutschland einzigartige Wettbewerb besonders kreative Exemplare, die im Deutschen Ärzteblatt erschienen sind. Jetzt stehen die Finalisten fest.


Aufgrund der Coronakrise fand die Juryabstimmung Mitte März online statt. 13 Personal- und Marketingexperten aus Agenturen und Kliniken ermittelten erstmals remote aus 62 Einreichungen die Top 25 Stellenanzeigen in fünf Kategorien. In einer weiteren anonymen Online-Wahl entschieden die Jurymitglieder und in diesem Jahr erstmals auch rund 40 Ärzte anschließend über die 15 Finalisten und deren Platzierungen.


Damit steht nun fest, welche Kliniken und Agenturen es ins Finale geschafft haben und die Jury in allen Bewertungskriterien am meisten überzeugen konnten. Dazu zählen Werbewirksamkeit & Einfallsreichtum, Stringenz & Zielorientierung, kreative Aufmachung & Gestaltung sowie Sympathie & Authentizität.

Preisverleihung verschoben

Auf die Bekanntgabe der fünf Gewinner müssen die Nominierten allerdings noch eine Weile warten. Denn die Preisverleihung findet anlässlich des Kongresses „KlinikManagementPersonal“ in Hannover statt. Aufgrund der Coronakrise wurde die für Mai geplante Veranstaltung allerdings verschoben. Ein neuer Termin für den Kongress ist noch nicht bekannt. Wir halten Sie hier weiter auf dem Laufenden.


Und das sind die 15 Finalisten des BIG AWARD 2020 …


BIG CREATION – Die kreativste Stellenanzeige

„Mittagspause – Leben und Arbeiten auf Amrum“, von: Fachklinik Satteldüne/Agentur: ott designt!
„Eine gesunde Work-Life-Balance für Assistenz- und Fachärzte.“, von: Karl-Jaspers-Klinik/Agentur: Stockwerk2
„Mit Leidenschaft zur Arbeit, mit Liebe zum Pott!“, von: Klinikum Vest/Agentur: WESTPRESS

BIG CAMPAIGN – Die beste Stellenanzeigenkampagne
„Mit Leidenschaft zur Arbeit, mit Liebe zum Pott!“, von: Klinikum Vest/Agentur: WESTPRESS
„Du willst etwas machen, worauf du stolz sein kannst? – 100 % Herzblut, 100 % Profi“, von: Klinikum Mittelbaden
„Karriere mit bester Aussicht“, von: DONAUISAR Klinikum/Agentur: mediaatelier

BIG COMBI – Die beste Stellen-/Imageanzeigen-Kombination
„Unsere Assistenzärzte haben gute Aussichten“, von: ZfP Klinikum Schloß Winnenden/Agentur: KerlerKommunikation
„Ankerplatz“, von: Elbe Kliniken/Agentur: Schult-Media Werbeagentur
„Karriere mit bester Aussicht“, von: DONAUISAR Klinikum/Agentur: mediaatelier

BIG TALENTS – Die beste Nachwuchsanzeige
„Von Mensch zu Mensch“, von: Klinikum Lippe/Agentur: WESTPRESS
„Wieder mal Zeit für die Verjüngung der Mannschaft!“, von: Elbe Kliniken/Agentur: Schult-Media Werbeagentur
„Mittagspause – Leben und Arbeiten auf Amrum.“, von: Fachklinik Satteldüne/Agentur: ott designt!   

BIG WORDS – Bester Stellenanzeigentext
„Ein Stück Leben.“, von: Waldburg-Zeil Kliniken/Agentur: IN MEDIAS
„Wurzeln finden“, von: Klinikum Hochrhein
„Jetzt können Sie überall für Ihre Patienten da sein.“, von: Medgate/Agentur: Leo Burnett


Wir danken allen Teilnehmern für die vielen kreativen Einsendungen und gratulieren allen Finalisten des BIG AWARD 2020!

 

Weitere Informationen zum BIG AWARD 2020 und die Stellenanzeigen der Finalisten finden Sie unter https://www.healthrelations.de/stellenanzeigen-big-award-2020-finalisten/

Mediadaten

Unternehmensgruppe