COMPRIX 2016: Finalisten stehen fest

Die Finalisten für den 24. COMPRIX Gold Award, dem größten Kreativaward der deutschsprachigen Healthcare Branche, stehen fest. 209 Einreichungen haben es auf die Shortlist der sechs Awardkategorien geschafft. Mit über 300 Einreichungen konnte sich der Award in diesem Jahr über einen Zuwachs von über 20 % erfreuen.

 

Die 24. Verleihung des COMPRIX Award wurde außerdem um drei neue Rubriken erweitert: Crossmediale Kampagne, Dental-/Oral Care für Fachkreise sowie Dental-/Oral Care für Patienten und Endverbraucher. Somit erfassen die fünf Kategorien RX, OTC, Non RX/Non OTC und Digitale Medien sowie eine freie Kategorie insgesamt 50 Rubriken der kreativen Healthcare-Kommunikation. Insbesondere die Kategorie Digitale Medien hat den Award in den vergangenen Jahren um viele neue Rubriken bereichert.

 

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt während der COMPRIX-Gala am 29. April 2016 im Kölner Tanzbrunnen. Unter dem Motto „COMPRIX Helden“ werden die Gewinner gekürt und auf der Aftershow-Party des Deutschen Ärzte-Verlages gefeiert. Tickets können ab Ende März über www.comprix.de erworben werden.

 

Der Deutsche Ärzte-Verlag, Mitglied des COMPRIX-Beirats und Ausrichter der Gala, wünscht allen Finalisten viel Erfolg und einen unvergesslichen Heldenabend.

Mediadaten

Unternehmensgruppe