Media-Planer zur LA-MED mit

den Preisen 2013 liegt vor

Allen Mediaplanerinnen und -planern in der Pharmaindustrie und den Fachagenturen bietet der Deutsche Ärzte-Verlag den aktuellen Media-Planer mit den Preisen für 2013 (Stand: Januar 2013) an. Diese Info-Sammlung erleichtert den Media-Verantwortlichen die Entscheidungen darüber, wie sie erfolgreich die Zielgruppe der API ansprechen können.

Dazu hat der Verlag die Ergebnisse der Interviewstudie API von 2011 für die Zielgruppen niedergelassene Allgemeinmediziner/Praktiker und Internisten sowie der schriftlichen Befragung von Facharzt-  gruppen der LA-MED 2012 ausgewertet und mit den aktuellen Prei- sen in übersichtliche Tabellen und Grafiken umgesetzt.


Hervorzuheben ist, dass die API-Belegung des Deutschen Ärzteblattes nach wie vor sehr preiswert ist: Spitzenmedialeistung mit 69,2 Prozent LpA-Reichweite (Platz 1!) bei den niedergelassenen Allgemeinärzten, Praktikern und Internisten wird zu einem äußerst günstigen Tausend-Leser-Preis von nur 195 € für die 1/1 Seite 4c offeriert!

Wenn Sie weitere Mediaberatung benötigen, rufen Sie Ihre Ansprechpartnerin im Sales Management an: Petra Schwarz ist telefonisch erreichbar unter der Rufnummer 02234 7011-262;
via E-Mail erreichen Sie sie unter schwarz@aerzteverlag.de.

Mediadaten

Unternehmensgruppe