Das neue DENTAL MAGAZIN

Moderner, aktueller und noch praxisnäher präsentiert sich das neue DENTAL MAGAZIN. Es erscheint nun achtmal im Jahr und liefert dem Zahnarzt nicht nur als Behandler praxisnahe Unterstützung für die tägliche Arbeit, sondern auch als Unternehmer und Arbeitgeber.

Neben dem bewährten zahnmedizinischen Part bildet das Praxismanagement jetzt  die zweite große inhaltliche Säule. Ein Gremium ausgewiesener Fachleute garantiert Qualität und damit hohe Leserakzeptanz.

Den Expertenzirkel mit Standpunkten aus Industrie, Wissenschaft und Praxis zu stets aktuellen Aspekten der Zahnmedizin wird es weiterhin geben. Darüber hinaus greift das DENTAL MAGAZIN - noch mehr als in der Vergangenheit - umstrittene Themen und Behandlungsvarianten auf.

Das neue Onlineportal www.dentalmagazin.de bietet zusätzlich stark serviceorientierte Mehrwerte.

Das DENTAL MAGAZIN in Print und Online hilft Zahnärzten und Niederlassungswilligen, ihren Praxiserfolg zu steigern. Zum neuen Konzept gehört außerdem,  dass eine aktuelle Ausgabe des ZFA-Magazins team mitgeliefert wird. Auch das Praxisteam soll zur Verbesserung des Praxiserfolgs beitragen.

Mediadaten

Unternehmensgruppe