DGI 2017: Messeerfolg gezielt planen

Die App „DGI 2017“ (ab dem 10.11.17 im APP-Store erhältlich), die Kongresszeitung „SPECTATOR CONGRESS“ sowie die Online-Dienste online-zzi.de und dental-online-channel.de informieren über das komplette Kongressgeschehen und bieten viele Zusatzmöglichkeiten, den Messebesuch zu planen.

 

Mit der App „DGI 2017“ steht den Besuchern ein Angebot zur Verfügung, das ihnen auf dem Kongress vom 30. November bis zum 2. Dezember hilft, immer den Überblick zu bewahren: die App informiert über alle Vorträge und Referenten. Zudem sind alle Aussteller mit einem eigenen Profil in einem kategorisierten Ausstellerverzeichnis zu finden – als kostenloser Service mit Logo, Such- und Bookmark-Funktion, Standplan und Informationen zu Produkt-Highlights. Mit dem Tagesplaner der App können die Besucher ihren individuellen Messebesuch gestalten. Mittels der interaktiven Standkarten und Raumpläne erreichen sie stets pünktlich ihr Ziel. Außerdem bietet der Newsfeed der App die aktuellsten Neuigkeiten zum Kongress. DGI 2017 unterstützt iOS und Android und steht ab sofort zum Download bereit.

 

Im vergangenen Jahr nutzten über 700 Kongressbesucher das Serviceangebot der App und riefen es mehr als 10.000 Mal auf. Sprechen Sie die Nutzer über die App mit individuell gestalteten Push-News an und machen Sie auf Aktionen, Sessions und Produkte aufmerksam. So können Sie gezielt den Erfolg der eigenen Messepräsenz unterstützen und mehr Besucher an den Stand locken.

 

Bereits im Vorfeld der Messe berichtet die offizielle Kongresszeitung „SPECTATOR CONGRESS“ über die Messethemen. Die Kongressvorschau erscheint in der ZZI, dem offiziellen Organ der DGI, der 9.000 Mitglieder angehören. Dank der Verknüpfung mit reichweitenstarken Online-Portalen erreichen Sie Ihre Zielgruppe optimal. Das Maßnahmenpaket des Deutschen Ärzteverlags ist exakt auf die Ansprache der Messe-Zielgruppe abgestimmt und unterstützt wirkungsvoll Ihre erfolgreiche Präsenz.

 

Die zweite Ausgabe von "SPECTATOR CONGRESS" wird während der Messe als im Heft integrierte Sonderausgabe der ZZI veröffentlicht. Eine zusätzliche Auflage von 3.000 Exemplaren wird auf der Messe an die Besucher verteilt.

 

Außerdem ist SPECTATOR CONGRESS auf der Website der DGI als PDF hinterlegt und darüber hinaus auf den fachspezifischen Portalen des Deutschen Ärzteverlags: online-zzi.de und dental-online-channel.de.  Die Themenseite zum DGI Kongress 2017 auf dem Special Interest-Angebot dental-online-channel.de bietet für Ihr Thema die höchste Aufmerksamkeit ohne Streuverluste. Durch intelligente Verknüpfungen erreicht Ihr Beitrag auch jeden App-Nutzer. 

 

In Halle 3 am Stand 103 präsentiert der Deutsche Ärzteverlag sein Portfolio und nutzt den direkten Kontakt zu Ausstellern und Besuchern für eine Befragung zum Thema „Internetnutzung und Social Media“. Teilnehmer erhalten als Dankeschön für ihre Antworten einen frischen Smoothie und einen Gutschein für ein hochqualitatives E-Learning-Angebot für Zahnärzte und Studenten. 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mediadaten

Unternehmensgruppe