Deutscher Ärzteverlag wird

Mitglied im DDV

Seit Mai 2018 zählt der Deutsche Ärzteverlag zu den Mitgliedern des Deutschen Dialogmarketing Verbands. Der DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und zählt zu den Spitzenverbänden der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. In dieser Funktion vertritt er die Interessen von Dienstleistern und Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.

 

Mit dem Beitritt bekennt sich der Deutsche Ärzteverlag zu dem DDV-Ehrenkodex und damit zu einem gemeinsamen Verständnis ethischer Grundsätze im Dialogmarketing. Denn nur ein faires Dialogmarketing schafft Vertrauen bei Verbrauchern und Unternehmen.

 

Einmal mehr bekräftigt der Deutsche Ärzteverlag mit seiner Mitgliedschaft, dass er für Qualität, Transparenz und einen verantwortungsvollen Dialog einsteht und auf Basis dieser Werte die vielfältigen Entwicklungen in der Kommunikationswelt mitgestalten und vorantreiben möchte.

©Deutscher Ärzteverlag/Thomas Riehle

 

 

Mediadaten

Unternehmensgruppe