Deutsches Ärzteblatt

Rubrikenmarkt


Der breitgefächerte Rubrikenmarkt des Deutschen Ärzteblatts beinhaltet einen Praxis-, Reise- und Immobilienmarkt sowie einen Markt für Fort- und Weiterbildung. Alle Anzei- gen erscheinen in Kombination mit einer Print-Anzeige online unter www.aerzteblatt.de.


Ausführliche Informationen zu den Medialeistungswerten bieten die Mediadaten des Deutschen Ärzteblatts.


USP:
Auflagenstärkster Titel der gesamten medizinischen Fachpresse in Deutschland

Zielgruppe:
Alle berufstätigen Ärzte (Gesamtausgabe A, B, C)

 

Für nicht berufstätige Ärzte, Ärzte im Ruhestand und sonstige berufsfremde
Ärzte erscheint monatlich eine separate Ausgabe M. Hierzu sind gesonderte
Mediadaten erhältlich.

 

 

Kerndaten
Erscheinungsweise:
wöchentlich

Verbreitete Auflage:
362.729*

  * IVW Q2/2017

Reichweite:
LPA:
  • 68,9 % aller Klinikärzte
(LA-MED Facharzt-Studie 2016)

Mediadaten

Unternehmensgruppe